Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 404 Mitglieder
432 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saisonabschlussfahrt 2008Datum28.09.2008 21:34
    Thema von Pressewart im Forum Touren

    Am Samstag dem 04.10. ist es schon wieder soweit. Unsere schon zur Tradition gewordene Abschlussfahrt steht auf dem Programm. Wie immer hat unser Roadmaster keine Kosten und Mühen gescheut und hat wieder einmal eine wunderschöne, kurvenreiche und sehr interessante Strecke ausfindig gemacht. Die Strecke wird so um die 150 km lang sein. Natürlich mit Zwischenstopp um die bis dahin verbrauchte Energie wieder aufzuladen.

    Treffpunkt: Gresaubach Ortsmitte 14:00 (vollgetankt)
    Abfahrt: 14:30

    Zum Abschluss geht’s dann ins Hasenhaus, wo wir die diesjährige Saison gebührend verabschieden werden. Wie immer sind auch Gastfahrer gerne willkommen

  • unverhofft kommt oft.....Datum18.09.2008 19:58
    Thema von Pressewart im Forum Was sonst noch so geht...

    ...kurzfristig wurde auf der vergangenen VS angeregt am kommenenden Samstag (20.09) könnte mann ja eine Party wie "früher" steigen lassen Nach kurzer allgemeinen Verwirrung war klar, das konnte nur heißen: draußen,kalt, nass (von innen hoffendliche mehr als von außen)ziemlich dunkel, wahrscheinlich extrem nach Qualm stinkend aber seeehr lustig kanns werden....Na ok, ein Platz war dann auch schnell gefunden, am Bienenhäuschen am HORST soll das Ganze stattfinden.... Das wird dem Einen oder Anderen vieleicht noch ein paar hübsche Erinnerungen ins Gedächniss zurückrufen aber was solls...So soll es sein. Also mitzubringen sind dann sowohl Getränke wie auch Schwenk gedönts wenn jemand mehr Hunger als Durst hat......, Schlafsack, Wolldecken, Zahnbürste usw. muß ich ja hier jetzt nicht alles aufzählen Ach ja für die Musik muß dann wohl wieder eine Autobatterie herhalten. Freiwillige vor!!!! Ansonsten könnten wir die ganze Nacht durch singen, das muß ja auch nicht wirklich sein...........

    Na dann bis dann...

    Es grüßt der Pressewart

    PS: starten soll das Ganze Event noch im Hellen ab ca. 18:00 damit auch jeder noch sieht wer dabei ist

  • Aufbau HO2008Datum12.08.2008 15:11
    Thema von Pressewart im Forum Haseogge-Party

    Zum Aufbau und Vorbreiten unserer Party benötigen wir wie jedes Jahr helfende Hände......Wir freuen uns über jeden der uns beim Aufbau unterstützen kann.....
    Treffpunkt ist am Donnerstag 14.08. um 17:00 vor´m hasenhaus.

  • Dienstplan HaseoggepartyDatum12.08.2008 15:09
    Thema von Pressewart im Forum Haseogge-Party

    Hallo Gemeinde,

    ich glaub es wird Zeit mal den Dienstplan für die HO2008 zu veröffendlichen. Vieleicht gibt es ja noch Bewerber für noch fehlende Dienste oder aber es kann getauscht werden usw...... Wär nicht schlecht wenn wir den mal sehen könnten ;-))))

  • Fire Eagles MC Sommerparty Datum28.07.2008 19:25
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys

    Wer hinfährt bitte hier posten :-))

  • Street Angel`s 2008Datum19.06.2008 12:28
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys

    wer hinfährt bitte hier posten

  • VorstandsitzungDatum12.05.2008 11:51
    Thema von Pressewart im Forum Vereinsnachrichten
    Tach Gemeinde, gibt es einen Termin für die nächste Vorstandsitzung? Wär klasse wenn der Termin nicht erst 2 Tage vor der Sitzung bekannt wird Vieleicht sollten wir noch vor der Saubacher Kirmes eine VS machen.....
  • Gau Rats 2008Datum30.04.2008 17:51
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys

    anbei die Einladung vom MC Gau Rats...... wie gehabt, wenn jemand hinfährt bitte hier posten.....

  • Sommer-Party.....Datum30.04.2008 17:48
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys

    Sommerparty...mehr Inofs, siehe Anhang.......
    Wenn Intresse besteht dorthin zu fahren, bitte hier posten........

  • Indian Women MC Datum29.02.2008 21:05
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys
    Einladung zum gemütlichen Umtrunk ;-)) am 22.03.08
    Mehr Infos direkt bei
  • Vorstandsitzung am Sonntag 10.02.08Datum08.02.2008 15:53
    Thema von Pressewart im Forum Vereinsnachrichten

    Die nächste Vorstandsitzung findet am 10.02.2008 um 18:00 im Hasenhaus statt.
    Wie immer, jeder dem was auf der Seele brennt kann gerne an der Sitzung teilnehmen, und sich zu "Wort" melden.

  • Winterparty MC STREET ANGELS 79Datum22.10.2007 15:05
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys
    siehe Anhang, wer Lust hat dorthin zu fahren, bitte hier im Forum Posten
  • 15 Jahre HDC SaarlandDatum23.09.2007 11:09
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys
    Einladung. Wer Lust und Laune hat sich dort mal zu zeigen, bitte hier posten
  • Street Angels in DillingenDatum12.07.2007 17:47
    Thema von Pressewart im Forum Externe Partys

    am Freitag dem 13.07. wollen wir die Street Angels in Dillingen besuchen. Treffpunkt 18:00 Hasenhaus..... Also rauf auf den Bock

  • Einladung HO 2007Datum11.07.2007 17:40
    Thema von Pressewart im Forum Vereinsnachrichten

    Hallo zusammen,

    die Einladungen zur HO2007 sind fertig und können zwecks fleißigem kopieren und verteilen bei mir abgeholt werden

  • KLEINE RUNDFAHRTDatum06.05.2007 01:05
    Thema von Pressewart im Forum Touren

    treffen uns am 06.05. also quasi in ca.10 Stunden also um 11:00 in Saubach Ortsmitte zum kleinen Sonntagsausritt. (bis ca.14:00) Wer den Allerwertesten hoch bekommt kann sich uns gerne an den Hinterreifen hängen

  • Hexennacht 2007Datum27.04.2007 15:18
    Thema von Pressewart im Forum Was sonst noch so geht...

    Hallo Gemeinde,

    dieses Jahr wird Hexennacht mal wieder im Hasenhaus gefeiert,dann können die Kiddis auch wieder hexen gehen Wie sieht es denn eigentlich mit einer MaiTour aus? Hat jemand Lust dazu? Wohin und mit welchen Gerätschaften lässt sich ja noch regeln! Also haut in die Tasten und macht mal Vorschläge.....

  • Saisoneröffnungsfahrt 2007Datum20.04.2007 19:53
    Thema von Pressewart im Forum Touren

    ..na da hat endlich mal wieder alles gepasst. Angefangen mit dem Wetter, über die wahnsinns Teilnehmerzahl (wohl die meisten bis dato), bis hin zur anschließenden Party. So kann das Jahr weitergehen

  • Haseogge Party 2007Datum20.04.2007 19:48
    Thema von Pressewart im Forum Haseogge-Party

    ...da unser Platzwechsel zur Sodixhütte wohl flach fällt, wollt ich nur mal im allgemeinen Interesse fragen was denn sonst noch für Möglichkeiten angedacht sind? Gibt es schon einen neuen Platz oder was ist Stand der Dinge

Inhalte des Mitglieds Pressewart
Beiträge: 41
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz