Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Touren
Pressewart Offline



Beiträge: 41

28.09.2008 21:34
Saisonabschlussfahrt 2008 Antworten

Am Samstag dem 04.10. ist es schon wieder soweit. Unsere schon zur Tradition gewordene Abschlussfahrt steht auf dem Programm. Wie immer hat unser Roadmaster keine Kosten und Mühen gescheut und hat wieder einmal eine wunderschöne, kurvenreiche und sehr interessante Strecke ausfindig gemacht. Die Strecke wird so um die 150 km lang sein. Natürlich mit Zwischenstopp um die bis dahin verbrauchte Energie wieder aufzuladen.

Treffpunkt: Gresaubach Ortsmitte 14:00 (vollgetankt)
Abfahrt: 14:30

Zum Abschluss geht’s dann ins Hasenhaus, wo wir die diesjährige Saison gebührend verabschieden werden. Wie immer sind auch Gastfahrer gerne willkommen

Wer später bremst ist länger schnell!

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

01.10.2008 16:40
#2 RE: Saisonabschlussfahrt 2008 Antworten

Hey, hört sich doch gar nicht mehr sooo schlimm an für Samstag:

Tagsüber werden 7°C bis 11°C erreicht.
Am Samstag ist es teils sonnig, teils
bewölkt. Im Laufe des Tages lassen die
Schauer nach
. Dabei liegen die Tempera-
turen zwischen 4°C und 10°C.


Da werden wir mal nicht verzeifeln;)......zur Not machen wir noch heissen Viez für später!

Grooze,

Pädda

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

funna Offline




Beiträge: 73

05.10.2008 22:19
#3 RE: Saisonabschlussfahrt 2008 Antworten

also wenn DAs mo widder ned e Schwäinsglegg woor, daß mir Haasebouwe es soo gud stehe hann, beim Kachelmann....so e Wedder, die Kält woor jo ned schlemm, gott sei dank blieb es von außen trocken...

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
Er fährt Kawa weil nix and'res da war.

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz