...da unser Platzwechsel zur Sodixhütte wohl flach fällt, wollt ich nur mal im allgemeinen Interesse fragen was denn sonst noch für Möglichkeiten angedacht sind? Gibt es schon einen neuen Platz oder was ist Stand der Dinge
So, wie ist denn die aktuelle Lage? Sodix oder Kansas? Auf der HP unter Terminen steht ja noch die Sodix...mir ess es jo egal, denn mit meiner bruddali Leddäkapp trink isch iwwerall.
Ist ja noch ewig hin bis zur Haseoggeparty da kann man sich ja noch ein paarmal umentscheiden. Wenn dann aber doch auf der Kansas sein sollte wo denn dann genau da kenn ich mich gar nicht aus!!!
Ist ein Keks unter einem Baum nicht ein herrlich schattiges Plätzchen???
Stimmt aach nommo..solang se ned off die Idee komme, ins Reich zu gehen unn in der Gegend bleiwe... Egal wos ess, wird spassig, wenn nurs Wetterche mitspielt. Gruß
Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.
Hallo dir Bouwen, wir haben nun endlich unsere Genehmigung für die HO Party bekommen.Jetzt können wir also so richtig loslegen mit Werbung,Organisation und so. Es gobt viel zu tun,packen wir`s also an.
Hallo dir Bouwen, wir haben nun endlich unsere Genehmigung für die HO Party bekommen.Jetzt können wir also so richtig loslegen mit Werbung,Organisation und so. Es gibt viel zu tun,packen wir`s also an.
Hi ihr Nasen, unsere diesjährige HO Party findet auf dem Kansas (ehemaliger St.Wendalinushof)statt.Is`ne tolle und ebene Wiese mit viel Platz für Rommelbommel usw. Hoffe daß es jetzt jeder mitbekommen hat. Bis danne.
Hi Tobi, ei dadd wär joh moh enn sauwer Sach! Dau haschd doh beschdemmd ach ann ganz anner Ahnung! Doh kinnen mer uuhs geer moh sessammenhuggen onn bei zwo, drei Charles Mountain ebbes iwwerleähn!
Orrer kemmschd am Sonndach off die Hasenochsen-Vorstandssetzung............
das mit den Flyern ist mal eine gute Idee, denn mir gehen so langsam die Gestaltungsmöglichkeiten aus. Also komm einfach am Sonntag um 19:00 auf die VS im Hasenhaus. Gruß Timo