Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Haseogge-Party
Seiten 1 | 2 | 3
Pressewart Offline



Beiträge: 41

20.04.2007 19:48
Haseogge Party 2007 Antworten

...da unser Platzwechsel zur Sodixhütte wohl flach fällt, wollt ich nur mal im allgemeinen Interesse fragen was denn sonst noch für Möglichkeiten angedacht sind? Gibt es schon einen neuen Platz oder was ist Stand der Dinge

Wer später bremst ist länger schnell!

MaHü Offline




Beiträge: 19

21.04.2007 14:46
#2 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi Timon,

unsere diesjährige Party findet auf dem Kansas statt.Genehmigung haben wir,müssen nur noch den kleinkram regeln!!!

Gruß MaHü

Pressewart Offline



Beiträge: 41

21.04.2007 18:14
#3 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Salve Mario, Du seiest herzlichst willkommen im neuen Forum. Merci for the newest informaition

Wer später bremst ist länger schnell!

funna Offline




Beiträge: 73

22.05.2007 02:12
#4 RE: Haseogge Party 2007 Antworten
So, wie ist denn die aktuelle Lage?
Sodix oder Kansas?
Auf der HP unter Terminen steht ja noch die Sodix...mir ess es jo egal, denn mit meiner bruddali Leddäkapp trink isch iwwerall.

siehe:
http://www.myvideo.de/watch/1244919

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

UWA Offline



Beiträge: 7

29.05.2007 09:16
#5 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Ist ja noch ewig hin bis zur Haseoggeparty da kann man sich ja noch ein paarmal umentscheiden.
Wenn dann aber doch auf der Kansas sein sollte wo denn dann genau da kenn ich mich gar nicht aus!!!




Ist ein Keks unter einem Baum nicht ein herrlich schattiges Plätzchen???

funna Offline




Beiträge: 73

31.05.2007 09:57
#6 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Stimmt aach nommo..solang se ned off die Idee komme, ins Reich zu gehen unn in der Gegend bleiwe...
Egal wos ess, wird spassig, wenn nurs Wetterche mitspielt.
Gruß

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

MaHü Offline




Beiträge: 19

26.06.2007 19:35
#7 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hallo dir Bouwen,
wir haben nun endlich unsere Genehmigung für die HO Party bekommen.Jetzt
können wir also so richtig loslegen mit Werbung,Organisation und so.
Es gobt viel zu tun,packen wir`s also an.

Bis dann
Gruß MaHü

MaHü Offline




Beiträge: 19

26.06.2007 19:36
#8 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hallo dir Bouwen,
wir haben nun endlich unsere Genehmigung für die HO Party bekommen.Jetzt
können wir also so richtig loslegen mit Werbung,Organisation und so.
Es gibt viel zu tun,packen wir`s also an.

Bis dann
Gruß MaHü

UWA Offline



Beiträge: 7

28.06.2007 12:25
#9 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

wo wird die Party denn jetzt sein????
die Haseogge-Termine sind ja auch nicht mehr ganz auf dem aktuellen stand

MaHü Offline




Beiträge: 19

28.06.2007 18:35
#10 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi ihr Nasen,
unsere diesjährige HO Party findet auf dem Kansas (ehemaliger St.Wendalinushof)statt.Is`ne
tolle und ebene Wiese mit viel Platz für Rommelbommel usw.
Hoffe daß es jetzt jeder mitbekommen hat.
Bis danne.

Gruß MaHü

UliX11 Offline




Beiträge: 21

02.07.2007 14:19
#11 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Mir senn net do...
...gehn leiwer moppedfahren noh fronkraisch.

Vive la trance!!!

UliX

Tobi Offline



Beiträge: 24

05.07.2007 13:24
#12 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hallo!

Kansas es jo optimop.

In Antwort auf:
Jetzt können wir also so richtig loslegen mit Werbung,Organisation und so

Do könnt ich Grafiktechnik zur verfügung stellen unn en lustigen Flyer machen.


Gruß Tobi

(K) ALL RITES REVERSED

funna Offline




Beiträge: 73

05.07.2007 15:49
#13 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hey, das wird witzig.
Und ich hab mir Urlaub eingereicht, da gehts auch mitm Aufbau schon los.
mfg
funna

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

05.07.2007 16:57
#14 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi Tobi,
ei dadd wär joh moh enn sauwer Sach! Dau haschd doh beschdemmd ach ann ganz anner Ahnung! Doh kinnen mer uuhs geer moh sessammenhuggen onn bei zwo, drei Charles Mountain ebbes iwwerleähn!

Orrer kemmschd am Sonndach off die Hasenochsen-Vorstandssetzung............

Sah beschääääd,


PHL (fast N)

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Pressewart Offline



Beiträge: 41

07.07.2007 10:05
#15 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi Tobi,

das mit den Flyern ist mal eine gute Idee, denn mir gehen so langsam die Gestaltungsmöglichkeiten aus. Also komm einfach am Sonntag um 19:00 auf die VS im Hasenhaus. Gruß Timo



Wer später bremst ist länger schnell!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz