Hier eine erweiterte Version als animiertes GIF. Nach 5 Sekunden erscheint die Info mit Mucke, Strip usw. und "Ausgeschildert ab Ortsmitte Schmelz" Das ganze wechselt immer schön ab.
@ Peter: Ich denk die 2 MB verkraftet jeder. Wenn net müsste man gucken ob man das Bild als Hintergrund macht und ein ganz kleines gif mit nur der Info drüber. Sollte im Endeffekt genauso aussehen. Wär dann aber nur ca 200 Kilo gross schätze ich.
Hi Tobi, so benn nommo doh! ich finds auch gut so, allerdings sind zwei MB definitiv zu viel! Ich wollte das ganze auf die Startseite mit einbinden, und da geht das nicht. Auch wenn es für einen langjährigen DSL-User unvorstellbar ist, aber es sind immer noch die Mehrzahl der Internetisten auf konventionellem Wege im Internet unterwegs, sprich Modem und ISDN. Und man sollte sich bei der Erstellung einer Internetpräsenz meiner Meinung nach immer nach dem schlimmstmöglichen Fall richten....ich ärgere mich auch sauoft über die langen Ladezeiten manchen Websites. Vielleicht versuchen wir den Teaser wirklich unter 200kB zu halten, wir können das andere Teil ja per Link zur Verfügung stellen?
Ei gudd, eich louen mol.....awwer medd dem sesammenbasteln werd wohl nedd so eenfach gehen.....edd moss joh ach keeen GIF senn, wenn dadd eenfach statisch doh stedd soll edd mer aach recht senn.......
Saaaaauuuwer Sach! Ess zwar emmer noch zemlich vill so fschd enn half MB, awwer mer proweieren edd moh aus! Ich bauen dadd haut Owend gleich moh enn.......
Bis denne, onn mir lossen uhs loh noch ebbes ennfällen;)))))))..............
Dat doofe es nur, an den Tagen ist auch Rocco del Schlacko! Do muss ich Freitag aach hin. Do es awwer um 12 Feierohwend. Onn ich denk jo mo dat Oggenfest geht ganz klein bissi länger??
...so jetzt weiß wohl jeder der´s wissen will wo use fescht is :-)) Super Sach!! Eisch hann do awwer mo a anner Thema: Kennt jemand jemand die gaer zeijt watt se se biete hat?! Mir kinnte dovor a Paar Euro springe losse?!