Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Haseogge-Party
Seiten 1 | 2 | 3
Tobi Offline



Beiträge: 24

08.07.2007 17:10
#16 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Ahhh zu spät geles!!

Hann wei schon wat anneres vor.

Peter ich mellen mich bei dir. benni hat jo bestimmt dein nummer.

ich privatmailen dir mo mein.

gruß

(K) ALL RITES REVERSED

Pressewart Offline



Beiträge: 41

11.07.2007 17:21
#17 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Jo jo macht nix, hab Peter schon mal einen Flyer gemailt, kannst ja mal schauen was Du daraus machen kannst...?!?!



Wer später bremst ist länger schnell!

Tobi Offline



Beiträge: 24

12.07.2007 16:20
#18 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hallo!


Hann gemennt der flyer wär schon fertig!?

Hann wei en Bild gemach für die Seit http://www.reagenzbass.de/hgparty.jpg onn ne vertonte Bildershow auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=vEXBGbRN020

Wie es wei der aktuelle Stnd der Dinge? Sinn mä glücklich odder soll ich noch was machen?

Gruß Tobi

(K) ALL RITES REVERSED

funna Offline




Beiträge: 73

12.07.2007 16:44
#19 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Flott flott, alle Achtung, und ne klasse Idee...puffere gerade mal den YouTubefilm, aber der Flyer ist schon recht witzig.

Gruß de Cousin

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

Pressewart Offline



Beiträge: 41

12.07.2007 17:43
#20 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

@ Tobi, klasse gemacht



Wer später bremst ist länger schnell!

Tobi Offline



Beiträge: 24

16.07.2007 14:22
#21 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Danke !!!

Hier eine erweiterte Version als animiertes GIF. Nach 5 Sekunden erscheint die Info mit Mucke, Strip usw. und "Ausgeschildert ab Ortsmitte Schmelz" Das ganze wechselt immer schön ab.

http://www.reagenzbass.de/hgparty.gif

@ Peter: Ich denk die 2 MB verkraftet jeder. Wenn net müsste man gucken ob man das Bild als Hintergrund macht und ein ganz kleines gif mit nur der Info drüber. Sollte im Endeffekt genauso aussehen. Wär dann aber nur ca 200 Kilo gross schätze ich.

Gruß Tobi

(K) ALL RITES REVERSED

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

16.07.2007 14:31
#22 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi Tobi,
so benn nommo doh!
ich finds auch gut so, allerdings sind zwei MB definitiv zu viel! Ich wollte das ganze auf die Startseite mit einbinden, und da geht das nicht. Auch wenn es für einen langjährigen DSL-User unvorstellbar ist, aber es sind immer noch die Mehrzahl der Internetisten auf konventionellem Wege im Internet unterwegs, sprich Modem und ISDN. Und man sollte sich bei der Erstellung einer Internetpräsenz meiner Meinung nach immer nach dem schlimmstmöglichen Fall richten....ich ärgere mich auch sauoft über die langen Ladezeiten manchen Websites. Vielleicht versuchen wir den Teaser wirklich unter 200kB zu halten, wir können das andere Teil ja per Link zur Verfügung stellen?

Sahh moh beschääääd,


PHL

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Tobi Offline



Beiträge: 24

16.07.2007 17:02
#23 RE: Haseogge Party 2007 Antworten
Okay, dann annerst!

Kriegst du dat hin, das alte JPG als hintergrund und das gif dadrüber in der ecke plazieren?

dann mach ich dat so. dann kommen mir auf ganz ganz wenige kBytes

oh ich siehn dat gif ist jo mim falschen datum gemach verdammt. hätt ich eh ännern missen. es jo nur 2 tage wei, odda?

gruß

(K) ALL RITES REVERSED

Tobi Offline



Beiträge: 24

16.07.2007 18:10
#24 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hier das dazugehörige gif: http://www.reagenzbass.de/anihase.gif


Ich hoff dat klappt so wie ich mir dat vorstellen unn ich hoff Du hast dir dat net völlig annerst vorgestellt.

Gruß

(K) ALL RITES REVERSED

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

16.07.2007 20:56
#25 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Ei gudd, eich louen mol.....awwer medd dem sesammenbasteln werd wohl nedd so eenfach gehen.....edd moss joh ach keeen GIF senn, wenn dadd eenfach statisch doh stedd soll edd mer aach recht senn.......

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Tobi Offline



Beiträge: 24

17.07.2007 10:48
#26 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Dat es jo langweilig :-D

Soll ich mo en meister zaubern lossen? warum kennt ma dann leit? html reicht jo.

Gruß

(K) ALL RITES REVERSED

Tobi Offline



Beiträge: 24

17.07.2007 14:04
#27 RE: Haseogge Party 2007 Antworten
So, noch Wünsche? http://www.reagenzbass.de/hase.htm

Wiff onnli 400 kb. but this do you not see, because the picture with 95 kilobytes very quickly loaded !


I send you the code or save the page source.

So this was genuch english for haut.

Greetz

(K) ALL RITES REVERSED

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

17.07.2007 17:22
#28 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Saaaaauuuwer Sach! Ess zwar emmer noch zemlich vill so fschd enn half MB, awwer mer proweieren edd moh aus! Ich bauen dadd haut Owend gleich moh enn.......

Bis denne, onn mir lossen uhs loh noch ebbes ennfällen;)))))))..............

Gruss onn Kuss,

PHL

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Tobi Offline



Beiträge: 24

18.07.2007 16:37
#29 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

Hi!

Es jo wun der bar wei!!!

Dat doofe es nur, an den Tagen ist auch Rocco del Schlacko! Do muss ich Freitag aach hin. Do es awwer um 12 Feierohwend. Onn ich denk jo mo dat Oggenfest geht ganz klein bissi länger??

Gruß Tobi

(K) ALL RITES REVERSED

Pressewart Offline



Beiträge: 41

18.07.2007 20:18
#30 RE: Haseogge Party 2007 Antworten

...so jetzt weiß wohl jeder der´s wissen will wo use fescht is :-)) Super Sach!! Eisch hann do awwer mo a anner Thema: Kennt jemand jemand die gaer zeijt watt se se biete hat?! Mir kinnte dovor a Paar Euro springe losse?!

Wer später bremst ist länger schnell!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz