funna
18.07.2007 23:21
ALso für Geld mach ich jo faschd alles, aber do hat ned wirklich jeder Bock droff, obwohl der Schmutz mich es ledschd e bissi verträumt angeguckt hat
Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.
"gaer zeijt"? Hääähh? Wassn dassss?
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....
funna
18.07.2007 23:35
Oder, wir erfragen die freundliche Hilfe einer unserer Hasenschwestern : - ) Grrr*** Die Herren der Schöpfung werden gegen Eifersucht mit Freibier "entlohnt" : - )
Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.
funna
18.07.2007 23:35
die sich görne Zaigt....iss doch äääfach, halt Saubacher Platt...
Sei Er nachsichtig mit meinen lingualen Defiziten, oh holder Kusingggg..........Er darf uns aber gerne belehren;)....
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....
funna
19.07.2007 00:10
Verbaler Defizit, aber mit der Zunge sind die Hasenbouwen doch flott, zumindest die, die ein geregeltes Sexualleben haben... du alter Scharrmör. Bis die Tage...
@funna, das ist auf jeden Fall mal was ganz neues, mal sehen ob sich Dein Vorschlag bei der nächsten VS durchsetzen läßt. Wenn nicht werden die Stimmen solange gezählt bis´s passt
Wer später bremst ist länger schnell!
UWA
20.07.2007 12:28
Lobhudellei, ist echt geil geworden aber geht die Party nicht bis 26.08?? Da hat der Schildermacher wohl geschlafen
Tobi
23.07.2007 14:13
Ich glaub Du bist net om neusten Stand. Hann de Flyer in der Hand, do steht 24. & 25. Gruß
(K) ALL RITES REVERSED
UliX11
24.07.2007 17:29
Jetzt misst mer de paadie nur noch genehmischt krien ;o) UliX
********************* Ist sie zu DICK Bist Du zu SCHWACH!!! *********************
funna
24.07.2007 18:48
ALso sooo anders ist der Platz ja jetzt nicht, oder? Wenns Wetter hält, könnt es auch sonschd wo senn, hauptsach der Fixstern ballert schön und mir hann doschd.
Zitat von UliX11 Jetzt misst mer de paadie nur noch genehmischt krien ;o) UliXHä, is`n, alles klar gemacht...
Der pure Neid spricht, vergess die Vogesen (sowieso kän Urlaub mä):
56 heurs Paaaaaaaaaaaaaaarrdyyyyyyyyyyyy on!
UliX11
13.08.2007 18:35
Zitat von Kawasack Zitat von UliX11 Jetzt misst mer de paadie nur noch genehmischt krien ;o) UliX Hä, is`n, alles klar gemacht... Der pure Neid spricht, vergess die Vogesen (sowieso kän Urlaub mä): 56 heurs Paaaaaaaaaaaaaaarrdyyyyyyyyyyyy on!Pfffft!
Mit dem Betrieb wie die letschden johren???
Also dä vorstand wor jo schommo do.
sonschd noch wer? Ausser der Schwane, der Gerhard unn mir?
VOGESESENS RULEZ!!!
Därfschd nohkommen, wenn dä die "Paaaaaaaaaardyyyyyyyy" langweilisch wird
UliX
********************* Ist sie zu DICK Bist Du zu SCHWACH!!! *********************
Donne
31.08.2007 04:22
Kommunikation
| - Plauderecke
| - Vereinsnachrichten
| - Tech-Talk
Events
| - Touren
| - Das Hasenhaus
| - Haseogge-Party
| - Externe Partys
| - Was sonst noch so geht...