Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Was sonst noch so geht...
Pressewart Offline



Beiträge: 41

18.09.2008 19:58
unverhofft kommt oft..... Antworten

...kurzfristig wurde auf der vergangenen VS angeregt am kommenenden Samstag (20.09) könnte mann ja eine Party wie "früher" steigen lassen Nach kurzer allgemeinen Verwirrung war klar, das konnte nur heißen: draußen,kalt, nass (von innen hoffendliche mehr als von außen)ziemlich dunkel, wahrscheinlich extrem nach Qualm stinkend aber seeehr lustig kanns werden....Na ok, ein Platz war dann auch schnell gefunden, am Bienenhäuschen am HORST soll das Ganze stattfinden.... Das wird dem Einen oder Anderen vieleicht noch ein paar hübsche Erinnerungen ins Gedächniss zurückrufen aber was solls...So soll es sein. Also mitzubringen sind dann sowohl Getränke wie auch Schwenk gedönts wenn jemand mehr Hunger als Durst hat......, Schlafsack, Wolldecken, Zahnbürste usw. muß ich ja hier jetzt nicht alles aufzählen Ach ja für die Musik muß dann wohl wieder eine Autobatterie herhalten. Freiwillige vor!!!! Ansonsten könnten wir die ganze Nacht durch singen, das muß ja auch nicht wirklich sein...........

Na dann bis dann...

Es grüßt der Pressewart

PS: starten soll das Ganze Event noch im Hellen ab ca. 18:00 damit auch jeder noch sieht wer dabei ist

Wer später bremst ist länger schnell!

«« Erntedank
Einladung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz