Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Touren
funna Offline




Beiträge: 73

23.04.2007 21:56
Fahrt ins Blaue" ("Voyage dans le bleu"), an Fronleichnam 07.06. - 10.06.07 Antworten
Hey dir hasenbouwen...
wem gehts denn genau so wie mir und hat keinen Brückentag nach Fronleichnam?

Ich werd am Samstagmorgen aufbrechen wollen, um eine Übernachtung in den Vogesen zu erleben.

Wer hat die selbe oder ähnliche Planung, und will auch am Sa fahren?

Gemeinsam dengelt sichs leichter durch Wackesland

Gruß der funna mit der Pattex-CBR
Angefügte Bilder:
8552701.jpg  
funna Offline




Beiträge: 73

22.05.2007 02:07
#2 RE: Fahrt ins Blaue" ("Voyage dans le bleu"), an Fronleichnam 07.06. - 10.06.07 Antworten

Na na na, was iss dann jetzt?
Wer fährt denn erst Samstags runnä?

Ich menn, macht mir jo nix aus, allän se fahre, awwa iss doch scheener sich se zwoot se verfahre...

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

04.06.2007 21:16
#3 RE: Fahrt ins Blaue" ("Voyage dans le bleu"), an Fronleichnam 07.06. - 10.06.07 Antworten

So Leutens,
nun ist`s raus: wir können ab Mittwochs schon Anreisen und werden dass auch ab 16 Uhr, Treffpunkt Hasenhaus, tun! Zumindest die Moped-Fraktion......

Freu mich schon riesig drauf!

Bis denne,

PHL

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

MarschMichel Offline




Beiträge: 21

06.06.2007 16:57
#4 RE: Fahrt ins Blaue" ("Voyage dans le bleu"), an Fronleichnam 07.06. - 10.06.07 Antworten

Ich fahre morgen so gegen 10:30 Uhr je nach Wetterlage auch mit Auto,

«« Vogesentour
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz