Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Touren
MarschMichel Offline




Beiträge: 21

13.06.2007 17:53
Vogesentour Antworten

Also mir hat es sehr gut gefallen, vor allem unsere "kleine" Tour. Schade das die hinfahrt nicht unfallfrei war, zum Glück ist nicht viel passiert.

Bis nächstes mal
Michel

Schwebb Offline



Beiträge: 6

13.06.2007 18:08
#2 RE: Vogesentour Antworten

Hey Marschall!! Ich fand die tour auch super !! Hat mir alles gefallen vor allem die feucht fröhlichen Nächte! Meine Vogesenkarte müßte noch bei dir im Koffer sein kannst sie ja mal beim nächsten Hasenhaus Termin mitbringen! Mit dem Wetter hatten wir ja Glück! Hab mal nach einer 1000 GIXXER bei Mobile geschaut nee K 03 gibt es so ab 5500 mit 20000Km auf der Uhr! Gruss Krevetten Kapitän!!

Roadmaster (Beto) Offline




Beiträge: 17

14.06.2007 08:33
#3 RE: Vogesentour Antworten

Jojo,
das war eine Tour. Soweit war alles echt supper. Außer die letzten 50 KM der Hinfahrt. Irgendwie war das schon ein bissje komisch mit dem "Superbikestummel".
Die feucht fröhlichen Nächste fand ich zumindest bei mir ein bissje kurz.
Wääß achnett. Mir gings immer schon am frühen Abend so komisch im Kopf rund.

Ach, do fällt mir noch ens dazu en "PERLWEIN".

Gruß
Beto


PS: Immer locker durch die Hose atmen!

Schwebb Offline



Beiträge: 6

14.06.2007 16:03
#4 RE: Vogesentour Antworten
Naja ist ja noch zum Glück alles gutgegangen Alter Rennsuperbikestummellenker! HUT AB das du noch soweit gefahren bist!!Ich weiß nicht ob ich das an deiner Stelle noch fertig bekommen hätte!! Die zwei PERLWEINKANONEN gaben sich richtig Mühe sich von dem französichen Planetenteil in die Umlaufbahn zu katapultieren! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!! Gruss Krevetten Kapitän!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz