Na do schreib ich doch mo was, damit es so langsam der 101 nähert... Gruß
"Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland? antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?"
nee, mir waren nur se langsam...so selten, wie du dich hier blicken lässt, kann man das gelten lassen... bleibt jo in der Familie, und eens trink ich eh off deinen Deckel, ess jo klar.
Herzlichen Glückwunsch
P.s.: Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen... und sinnlose Postings aach....
neee, quatsch, mach mo mei Guddä
Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.
Ich werde aber meinen "Gewinn" abtreten, ich bin ja quasi Admin hier, daher schliesse ich mich nachträglich aus. Ich denke der User mit den meisten bisher geschriebenen Beiträgen hat sich aufgrund seiner regen Teilnahme am Forum den Preis verdient!
"And the winner is *trommelwirbelfanfarenstösseerkling*: Unser Pressewart! Timo P. aus S.!!!!!! Glücklichen Herzwunsch!!!
Der Gewinn ist beim nächsten Open-HasenHouse-Ball an der Kasse abzuholen;).....
.....viel Freud viel Ehr, aber auch ich werde mich quasi selbst aussperren da ich ja Zwangs meines Amtes eigentlich hier aktiv bin, also wer hat denn den dritten ersten Platz