Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Plauderecke
koutreiwer Offline




Beiträge: 88

27.04.2007 17:38
Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Als Pepp-Stufe 2 gibt es für den 101 Beitrag ebenfalls einen 10er-Getränkebon im Hasenhaus (sponsored by Vereinskass)!!!!!

Also haut jetzt erst recht richtig rein...............

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Tobi Offline



Beiträge: 24

17.05.2007 15:47
#2 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten



Den will ich unn den trink ich GAAAAANZ allein auf einmo !!!!!!!!!!!


Lasst die Spiele beginnen!

(K) ALL RITES REVERSED

funna Offline




Beiträge: 73

22.05.2007 02:03
#3 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Na do schreib ich doch mo was, damit es so langsam der 101 nähert...
Gruß

"Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland? antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?"

Tobi Offline



Beiträge: 24

23.05.2007 13:10
#4 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Ma mennt du hättst of de Gruub geschafft!

(K) ALL RITES REVERSED

UWA Offline



Beiträge: 7

25.05.2007 12:11
#5 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

jetzt gebt mal Gummi hier und schreibt Beitäge
Ich will edlich günstiges Bier trinken

Pressewart Offline



Beiträge: 41

25.05.2007 15:50
#6 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Nach Adam Riese fehlen jetzt noch genau 50



Wer später bremst ist länger schnell!

funna Offline




Beiträge: 73

30.05.2007 09:54
#7 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

tztz...das wird sooo jo nix...also hopp, mo was schreibe..
Verschiffte Grüße ausm Bayrischen Wald...gudd, daß ich de Bock dehemm geloss hann...

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

Tobi Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 12:48
#8 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

War eine Woche in den niedrigen Landen. Jetzt gehts nommo weider lò!

Tobi Gruse

(K) ALL RITES REVERSED

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

16.07.2007 20:58
#9 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Soooo, dadd loh ess Beitrag Nummer hunnert!

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

16.07.2007 20:59
#10 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Onn dadd loh nonnert enns *jubelfrohlockenndeloftspreng*!!!!!!!!!

Oder war dass jetzt unfair;)????!!!!!!

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

funna Offline




Beiträge: 73

16.07.2007 21:05
#11 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten
nee, mir waren nur se langsam...so selten, wie du dich hier blicken lässt, kann man das gelten lassen...
bleibt jo in der Familie, und eens trink ich eh off deinen Deckel, ess jo klar.

Herzlichen Glückwunsch

P.s.: Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen...
und sinnlose Postings aach....

neee, quatsch, mach mo mei Guddä

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

funna Offline




Beiträge: 73

16.07.2007 21:09
#12 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten
du hast ja bald wieder Dienst, da mußt du deinen Gewinn ja loswerden.

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

Tobi Offline



Beiträge: 24

17.07.2007 10:45
#13 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Hunnert???

lo steht watt mit 20???

Versteh isch nääät.

BÄMMM! Und deinen Freunden auch!

Gruß

(K) ALL RITES REVERSED

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

17.07.2007 17:18
#14 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

Wir haben ja ZWEI Gewinnspiele aufgelegt, das erste ging um den 25. registierten Benutzer (http://48190.dynamicboard.de/t7f4-Gewinnspiel.html).

Ich werde aber meinen "Gewinn" abtreten, ich bin ja quasi Admin hier, daher schliesse ich mich nachträglich aus. Ich denke der User mit den meisten bisher geschriebenen Beiträgen hat sich aufgrund seiner regen Teilnahme am Forum den Preis verdient!

"And the winner is *trommelwirbelfanfarenstösseerkling*: Unser Pressewart! Timo P. aus S.!!!!!! Glücklichen Herzwunsch!!!

Der Gewinn ist beim nächsten Open-HasenHouse-Ball an der Kasse abzuholen;).....

Scheeenen,

auer PHL

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt;).....

Pressewart Offline



Beiträge: 41

18.07.2007 20:10
#15 RE: Gewinnspiel, die Zweite!!!!! Antworten

.....viel Freud viel Ehr, aber auch ich werde mich quasi selbst aussperren da ich ja Zwangs meines Amtes eigentlich hier aktiv bin, also wer hat denn den dritten ersten Platz

Wer später bremst ist länger schnell!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz