Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Das Hasenhaus
Groif Offline




Beiträge: 54

29.09.2007 09:19
TAG DES HALBEN LITERS Antworten

Mitteilung:
Am 2.10 findet im Hasenhaus eine Party zu ehren des TAGES DES HALBEN LITERS statt. Und weil Tags darauf auch zufällig noch der Tag der Deutschen Einheit ist kann man(n) mal wieder so richtig Gas geben.
Also: vorbeikommen und die Halben (l)ehren!!!!!!!!!

funna Offline




Beiträge: 73

05.10.2007 07:09
#2 RE: TAG DES HALBEN LITERS Antworten

Aaaaalso...
ich find, daß wir dem Halben Liter würdig waren, und Ihn gebührend gefeiert haben.
Hauptsach e Grund, zum Feiern....der Recht kommt dann von ganz alläään.
Scheen woors..

Er fährt Kawa weil nix and'res da war.

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Groif Offline




Beiträge: 54

05.10.2007 10:34
#3 RE: TAG DES HALBEN LITERS Antworten

Jou jou das mit dem schön war´s stimmt, wenn dann am nächsten Tag nur nicht die Übelkeit so groß wäre.

funna Offline




Beiträge: 73

05.10.2007 18:31
#4 RE: TAG DES HALBEN LITERS Antworten

ALso diesmal war bei mir nachweislich nicht der ALkohol schuld, denn ICH blieb ja lediglich bei reinem Ur-Pils...nicht wie der Herr G. aus S., der sich vom bösen Geschlecht zum Sekttrinken hinreißen lies....neeeein, geh nicht in das Licht.

Mir war nur e bisse schlecht, von dem anderthalb Kilo Pistazien : -)

es woor scheen, auf daß es morgen wieder so klasse wird!!!!!

Er fährt Kawa weil nix and'res da war.

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Groif Offline




Beiträge: 54

05.10.2007 21:09
#5 RE: TAG DES HALBEN LITERS Antworten

Wie konnte ich die vergessen, die Pistazien, also müssen die es wohl gewesen sein!!!, denn wer lässt sich schon vom schwachen Geschlecht unter den Tisch saufen. Aber eins muss ich zugeben: mit dem Sekt haben Sie´s echt drauf.

funna Offline




Beiträge: 73

06.10.2007 10:02
#6 RE: TAG DES HALBEN LITERS Antworten

Aaaaber....die haben sich regelwidrig verhalten und die Sportkommissare müssen sich die Videoaufzeichnungen nur noch mal ansehen...
Denn es hieß Tag des halben Liters, und nicht Tag des 0,7 Liters.

Deshalb haben wir den Tag des Halben Liters gewonnen.
So wie wir auch immer die Faasend und die Kirmes gewinnen.

Männer halt!

Er fährt Kawa weil nix and'res da war.

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Oktoberfest »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz