Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Plauderecke
funna Offline




Beiträge: 73

02.09.2007 21:39
Wiktionary Antworten

Beim Spaßarchiv des Wikipedia (Wiktionary) gibts jede Menge zu lachen.
AUch was spezielles für unseren PHL, der laut Wiktionary offensichtlich eine Hängetitten fährt (wußt ich nicht ??)
= querliegende Zylinder von BMW-Boxermotoren im Vergleich zu hochgestellten V-Zylinder von Moto Guzzimodellen.
Oder auch Hängetittenguzzi (auch mit HTG abgekürzt) - abschätziger Name für BMW-Motorräder mit Boxermotor.

Aber schaut es euch selbst an, da gibts jede Menge zutreffendes.... : - ) http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary...radfahrerjargon
Wie meine Bodenprobe z.B.!

Intuition ist ein menschlicher Trugschluss. Der Glaube, dass man Zufälle vorhersehen kann.

funna Offline




Beiträge: 73

02.09.2007 22:06
#2 RE: Wiktionary Antworten

Hier einige meiner persönlichen Favoriten...

Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

Schraubst du noch oder fährst Du schon? (Frage an Ducati-Fahrer, gab's schon lange vor dem IKEA-Slogan.)

Harley-Davidson: Denn Schlechtes muss nicht billig sein.

BMW - Beschleunigt meistens wenig

KTM - Kick Tausend Mal

Das bekannteste und wichtigste Verbot („Regel Nummer Eins“) lautet: Grüße NIEMALS ein Fahrzeug, welches kein Motorrad ist. Hierzu gehören Motorroller, sowie alles, das weniger als 126 ccm Hubraum oder mehr als eine Spur hat (Ausnahme: Gespanne). So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Roller, Mofas, Kleinkrafträder, Trikes oder Quads grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung. Dies gilt auch und gerade für Motorroller mit einem Hubraum über 200 ccm.

Auf beliebten Motorradstrecken ist die Motorraddichte während der Saison an Wochenenden inzwischen so hoch, dass dort nicht mehr oder nur noch sehr ausgewählt gegrüßt wird. Dies hängt weniger mit Bequemlichkeit zusammen, vielmehr macht es einfach keinen Spaß und ist zudem nicht ungefährlich, 70 Kilometer mit nur einer Hand am Lenker zu fahren.

Taschengeldverdunster - langsame, meist von Teenies gefahrene hubraumschwache Motorroller, oft kombiniert mit extrem lautem Auspuff

Tankstellenpinkler - Motorradfahrer, welcher seine Notdurft nicht in der freien Natur verrichtet, sondern 98 km Umweg und drei Stunden Suche in Kauf nimmt, um eine Toilette zu finden. Ist häufig auch Warmduscher, Pizzablechfahrer und Tourenschwuchtel

Dickmilchvergaser - hubraumstarke Einzylinder-Motorräder

Er fährt Kawa weil nix and'res da war.

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Harley-Fahrer sollte man nicht grüßen. Sie könnten versehentlich den Gruß erwidern. Dabei kann, bei ungünstiger Drehzahl, der Lenker durch Vibrationen abbrechen. Da zumeist kein Drehzahlmesser vorhanden ist, trifft das den Harleyfahrer vollkommen unvorbereitet. Da der Lenker meistens >1m breit und >0,5m hoch ist, lässt er sich nur schwer verstauen. Der typische Harleyfahrer hat deshalb nicht einmal einen Ersatzlenker dabei. Das ist der Grund, warum Harleyfahrer so oft am Straßenrand stehen. Als Vorbeifahrer kann man den abgebrochenen Lenker nicht erkennen und hält das dann für eine Pinkelpause.


«« Bitumen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz