Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum des MF Haseogge!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Plauderecke
koutreiwer Offline




Beiträge: 88

18.04.2007 04:04
Dann schauen wir mal.... Antworten

...ob das jetzt funzt!

Mal gespannt wie lange!!!!

Viel Spass beim schreiben und rumprobieren.....

Gruss,


Peter H. aus L.

Testuser Offline



Beiträge: 1

18.04.2007 19:02
#2 RE: Dann schauen wir mal.... Antworten

Also scheint ja priiiimmmmaaaa zu klappen!

Pressewart Offline



Beiträge: 41

18.04.2007 19:32
#3 RE: Dann schauen wir mal.... Antworten

....es geeeeeht Wieso geeeeht die Scheisse jetzt?!?! Supppppiii weitermachen!!!
PS: Wo bleiben die Filmchen der Eröffnungsfahrt?!?!

koutreiwer Offline




Beiträge: 88

18.04.2007 22:16
#4 Filmchen.... Antworten

Hi Timotei,
die Bilder sind ja schon hochgeladen, nur mit den Filmchen ist das so ne Sache. Muss erst versuchen di noch zu konvertieren. Der lange Film von während der Fahrt ist z.B. 500MB gross! Das sprengt dann leicht den Webspace unserer Seite! Aber ich krieg das schon noch hin.....;)

Bis denne, und haut fleissig in die Tasten!

Scheggen ach,

PHL

Pressewart Offline



Beiträge: 41

19.04.2007 09:27
#5 RE: Filmchen.... Antworten

...na ich hätte doch nie gezweifelt dass Du das hinbekommst Kommt Zeit kommt Film. Gelle!?

funna Offline




Beiträge: 73

20.04.2007 09:55
#6 RE: Filmchen.... Antworten

Hey dir Bouwen, den Film aber vorab auf einen silbernen Kunststoffdatenträger im Hasenhaus auslegen?
Dann mitnehmen, kopieren, und wieder abgeben....ich wär dafür und bin auch zuverlässig beim zurückgeben, so daß man den Film nicht zigmal brennen muß.

Grüße

Pressewart Offline



Beiträge: 41

20.04.2007 18:42
#7 RE: Filmchen.... Antworten

..keine schlechte Idee, aber wie war das noch mit der Zuverlässigkeit?!? Also drauf wetten würde ich da nicht

Wer später bremst ist länger schnell!

SPässje... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz