18./19.01.2011: - Teile zurück!!! - Montagebeginn Rahmen - Montage Emil-Schwarz-Lager (ENDGEIL!!! jetzt schon!) - Montage Heckrahmen - Anpassung Heckinnenverkleidung...80% fertig - Zusammenbau Cockpit und Tank - Quickcheck Optik (Schwinge rein/Tank drauf/Plastik draufgelegt/ Sitzbank draufgelegt) COOOOOOOOOL!
21./22.02.2011: - Gabelsimmerringe gewechselt - Gabel drin, Bremsleitungen nach hinten drin und neu verclipst - Lenker drauf - Kabelbaum drin
- Endlich sind die Teile vom PQ8 da... seeeehr fein! - Alle Blecharbeiten fertig -> Freitag zum pulvern - Heck-Querverstrebung f. Kennz-Halter angefertigt - Interimslösung Blinker-Raiser am Heck bis kleines Kennzeichen da ist - Motor wird die Woche wohl fertig...
04./05.03.2011: - Mist, Teile für den Motor fehlen noch, Honda liefert grad zäh - Teile beim Pulverbeschichter Mittwoch fertig - Sonst nur Edelstahl poliert - Helau und Alaaf *HICKS!* ...war wichtiger als schrauben...
11./12.03.2011: - Teile vom Pulverer da - Motor/Getriebe fertig (da muss ich an anderer stelle Honda huldigen...) - Motor eingebaut - Heckinnenverkleidung eingebaut - Kabelbaum verlegt und angeklemmt - Leitungsverlegung vorne - Heckschlosskonstruktion fertig - ECU drin - PCIII drin - Speedohealer drin
18.03.2011: D-Day!
- Elektrik fertig - Kühler dran - Befüllung fertig - Kennzeichenhalter fertig - Speedohealer angepasst - Finishing mit Aufklebersatz und Tankpad - 2300 - BRUMM!!! - Fehlt nur die Probefahrt
********************* Ist sie zu DICK Bist Du zu SCHWACH!!! *********************